Events

Liebe Gäste,

die Wiedereröffnung des Platzhirschs geht weiter und auch in Richtung Events machen wir große Schritte.
Unter Berücksichtigung der gültigen Corona-Regeln in NRW können ab sofort Privat-Partys bei uns stattfinden. Das bedeutet, wir stellen euch unsere Locations inklusive gefülltem Kühlschrank und Musik zum Festpreis zur Verfügung und ihr erlebt eine Nacht im Platzhirsch, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. Gerne liefern wir euch Ideen für Motto-Partys, wenn ihr möchtet. Von Bodypainting bis Schaumparty sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!
Um euch einen Rundumblick zu gewähren, bieten wir ab sofort Führungen durch unsere Räume inklusive Getränk und anschließendem Sonder-Rabatt im Erotik-Store an. Einige von euch haben hierfür vielleicht schon eine JoyClub– Einladung erhalten. Für Rückfragen, Beratung und Buchung stehen wir euch dort oder über unsere Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.
Wir bedanken uns für euer Vertrauen und freuen uns, bald wieder mit euch feiern zu können.

Euer Platzhirsch-Team

P.S.: Aufgrund der gegenwärtigen Situation sind wir gezwungen, Kontaktdaten aufzunehmen. Bringt hierzu bitte ein Handy für eine anonyme SMS an den Melde-Sever oder einen Personalausweis mit.